KaJul Gehört zum Inventar 1. Februar 2008 #25 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Liebe Corinna! Herzlichen Glückwunsch!! :blumen:
Susala Prinzessin auf der Palme 1. Februar 2008 #26 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... ,,,,möchte ich der lieben Corinna ganz herzlich gratulieren!!!!!
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... ,,,,möchte ich der lieben Corinna ganz herzlich gratulieren!!!!!
Heidi coole Mama 1. Februar 2008 #27 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Alles alles Liebe zum Geburtstag.:blumen: Lass dich verwöhnen und feiern. Alles Liebe von Heidi:knuutsch:
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Alles alles Liebe zum Geburtstag.:blumen: Lass dich verwöhnen und feiern. Alles Liebe von Heidi:knuutsch:
Rebecca Pfiffikus 1. Februar 2008 #28 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Happy birthday to you happy birthday to you happy birthday dear Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa happy birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu Alles alles Liebe zum Geburtstag
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Happy birthday to you happy birthday to you happy birthday dear Corinnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa happy birthday toooooooooo youuuuuuuuuuuuuuu Alles alles Liebe zum Geburtstag
4nd1 Gehört zum Inventar 1. Februar 2008 #29 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... liebe insulanerin, lass dich schön feiern, und sonst wünsch ich dir viel gesundheit und freude im neuen lebensjahr vlg andi
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... liebe insulanerin, lass dich schön feiern, und sonst wünsch ich dir viel gesundheit und freude im neuen lebensjahr vlg andi
ela Süße 1. Februar 2008 #30 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Meine liebste Corinna, auch von uns ganz ganz liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :laola: :blumen: :laola: Laß Dich ooooordentlich feiern und genieße Deinen Tag im Kreise Deiner Lieben. :weinchen: Ich drück Dich ganz doll :knuutsch: Ela
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Meine liebste Corinna, auch von uns ganz ganz liche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :laola: :blumen: :laola: Laß Dich ooooordentlich feiern und genieße Deinen Tag im Kreise Deiner Lieben. :weinchen: Ich drück Dich ganz doll :knuutsch: Ela
E Enie 1. Februar 2008 #31 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Corinna!
AndreaLL Fernsehbeauftragte 1. Februar 2008 #32 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Liebe Corinna, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag . Lass dich schön verwöhnen von deinen Lieben . Besondere Grüße , Andrea
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Liebe Corinna, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag . Lass dich schön verwöhnen von deinen Lieben . Besondere Grüße , Andrea