Corinna Forenomi 1. Februar 2008 #49 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Danke nochmal euch allen! Ja, ich hatte heute einen schönen Tag! Gemütlich und entspannt, was mit vier Kindern ja nicht immer einfach ist! Ich freue mich so sehr, daß ihr an mich gedacht habt!
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Danke nochmal euch allen! Ja, ich hatte heute einen schönen Tag! Gemütlich und entspannt, was mit vier Kindern ja nicht immer einfach ist! Ich freue mich so sehr, daß ihr an mich gedacht habt!
Sane Gehört zum Inventar 2. Februar 2008 #50 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... nachträglich lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen:
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... nachträglich lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen:
Steppl Weltbeste Knödelmama 2. Februar 2008 #51 AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Liebe Corinna, ich möchte Dir nachträglich noch ganz ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!!
AW: Wenn Mama Kindersegen Burzeltag hat...... Liebe Corinna, ich möchte Dir nachträglich noch ganz ganz lieb zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!!