ela Süße 12. April 2007 #25 AW: Wenn Kinder zu gut drauf sind? Das tut mir leid, und ja solche Dinge geraten dann voll in den Hintergrund. Ich wünsche Euch gute Nerven und drücke die Daumen, dass Dein Schwiegerpapa es schafft Ela
AW: Wenn Kinder zu gut drauf sind? Das tut mir leid, und ja solche Dinge geraten dann voll in den Hintergrund. Ich wünsche Euch gute Nerven und drücke die Daumen, dass Dein Schwiegerpapa es schafft Ela
christine Weltreisende 12. April 2007 #26 AW: Wenn Kinder zu gut drauf sind? Alle guten Wünsche für ihn und Euch auch alles Gute! Das tut mir leid zu lesen christine
AW: Wenn Kinder zu gut drauf sind? Alle guten Wünsche für ihn und Euch auch alles Gute! Das tut mir leid zu lesen christine
lulu Königin der Nacht 12. April 2007 #27 AW: Wenn Kinder zu gut drauf sind? Su, alle guten Wuensche fuer Deinen Schwiegervater! Lulu
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 15. April 2007 #28 AW: Wenn Kinder zu gut drauf sind? oje, su ich lese hier schon eine zeitlang mit und daher auch jetzt das mit deinem schwiegerpapa. ich bin in gedanken bei euch mifühlende grüße deine jackie
AW: Wenn Kinder zu gut drauf sind? oje, su ich lese hier schon eine zeitlang mit und daher auch jetzt das mit deinem schwiegerpapa. ich bin in gedanken bei euch mifühlende grüße deine jackie