Joni Die die Gurke schüttelt 4. März 2008 #17 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Danke, dass DU hier bist - ich gratuliere zum 5000 Beitrag.....:blume:
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Danke, dass DU hier bist - ich gratuliere zum 5000 Beitrag.....:blume:
ela Süße 4. März 2008 #18 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... ooch, die chen stehen Dir auch :-D Schön, dass DU da bist Ela
Hedwig Sternenfee 4. März 2008 #19 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... eeeeerst? ich hätte wetten wollen, dass es mehr sind siehste mal kim
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... eeeeerst? ich hätte wetten wollen, dass es mehr sind siehste mal kim
joy Familienmitglied 4. März 2008 #20 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... lichen Glückwunsch Schön das du hie bist! :herzig: lg marion
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 4. März 2008 #21 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Schön, dass du da bist! LG Annika
Z zarin Familienmitglied 4. März 2008 #22 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... 10 mal so viel wie ich :-D Glückwunsch * und wieder einen mehr hab*
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... 10 mal so viel wie ich :-D Glückwunsch * und wieder einen mehr hab*
Hobi1978 Gehört zum Inventar 4. März 2008 #23 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Schön das du hier bist Aber ruhe dich jetz nicht darauf aus... ich bin Dir auf den Fersen ;-) Lg erstin (auch wieder einen Mehr)
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Schön das du hier bist Aber ruhe dich jetz nicht darauf aus... ich bin Dir auf den Fersen ;-) Lg erstin (auch wieder einen Mehr)
La Bimme Leseratte Moderatorin 4. März 2008 #24 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Watt? Nur 5000? Gefühlt das Doppelte! Herzlichen Glückwunsch!