Schäfchen Copilotin 4. März 2008 #9 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Wir haben zu danken, dass es dich gibt.
Kathi Dino 4. März 2008 #10 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Schön, dass du hier bist . :weinchen: auf die nächsten 5000.
J JO! Gehört zum Inventar 4. März 2008 #11 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Schön,dass DU hier bist. DANKE!
Bianca Gehört zum Inventar 4. März 2008 #12 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Herzlichen Glückwunsch. :blumen: Schön dass Du hier bist.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 4. März 2008 #13 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Glückwunsch, meine Liebe. Schön, dass du hier bist. Liebe Grüße Angela
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Glückwunsch, meine Liebe. Schön, dass du hier bist. Liebe Grüße Angela
AndreaLL Fernsehbeauftragte 4. März 2008 #14 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... mehr gibt es nicht zu sagen/schreiben.... :wink:
piglett herzliches Hörnchen 4. März 2008 #15 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... Ich will auch mitknutschen und gratulieren
Sternschnuppe Dauerschnullerer 4. März 2008 #16 AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... :blumen: Herzlichen Glückwunsch:blumen:. Schön, dass du hier bist und danke für deine Hilfe .
AW: Wenn ich die Schnuller hätt'... :blumen: Herzlichen Glückwunsch:blumen:. Schön, dass du hier bist und danke für deine Hilfe .