Welchen Schlfsack könnt ihr empfehlen?

AW: Welchen Schlfsack könnt ihr empfehlen?

Mal zurück zum Thema: wir haben Slumbersac in 110, gefallen mir viel besser als Alvi. Und sind preislich ok. Krümel hat ja erst mit 2,5 eine Bettdecke bekommen, da er sich auch immer freigestrampelt hat. Wir haben gewartet bis es warm genug war, dass er notfalls nicht friert, wenn er ohne Decke liegt.
Und mit der großen Bettdecke klappt's auch viel besser als mit der kleinen.

Sobald unser Großer gut laufen konnte, sind wir auch von Alvi auf Slumbersac umgestiegen, weil man da halt im Schlafi oder Body schneller raus oder rein kann. Der Reißverschluss vorne hat hier nie gestört, und Johannes ist eigentlich schon gerne mal empfindlich.
 
AW: Welchen Schlfsack könnt ihr empfehlen?

Schlafanzug mit Füßen, Jako-o Fleecebooties drüber und KA-Body drunter. Warme Füße = warme Beine! :jaja:
Schlafi + Schlafsack UND Decke? Unbequemer und hitziger geht's nicht mehr. Würde ich nie machen. (Solange es eine normale Zudecke ist. Kuscheldecke ist ja was anderes.)
 
AW: Welchen Schlfsack könnt ihr empfehlen?

Also ich kann die Schlafsäcke von dm auch wärmstens empfehlen. Die haben oben Druckknöpfe und erst dann kommt der Reißverschluss. Außerdem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Bis zum 2. Lebensjahr gehen auch die Schlafsäcke von Alana (auch dm, aber Bio-Qualität). Die haben lange Ärmel und sind innen mit Frottee gefüttert, haben wir aber fast das ganze Jahr über angehabt. IM Winter hatte Sohnemann immer nen Schlafanzug + Body drunter und im Sommer reicht auch ein dünner Schlafanzug oder nur ein Body. Ansonsten kannst du mit Wollsocken (aus Schurwolle) natürlich auch kalten Füßchen vorbeugen. Was an den Alana-Schlafsäcken auch toll ist: sie kommen ohne Reißverschluss aus, sondern haben zwei Druckknopfreihen...
 
Zurück
Oben