Minisister
Gehört zum Inventar
AW: Welchen Namen hättet ihr niemals für Euer Kind genommen?
Ich denke wenn nicht gerade DER Name gefallen wäre hättst Du sicher auch nichts zu diesem Thema geschrieben. Mir tut es leid das es DICH so PERSÖNLICH getroffen hat. Wie gesagt meine Freundin mußte sich viel mehr zu dem Namen anhören.
Wie schon einige geschrieben haben ist es alles reine Geschmackssache ich habe mich eben nur ehrlich zu einem Thema geäußert.
nici hat gesagt.:Krümel, ich versteh schon, was du meinst.
Ich finde aber - obwohl mir eher weniger an einer Grundsatzdiskussion liegt - man kann dann einfach sagen: ich find die und die Namen schön. Fertig. Es ist ein schmaler Grat zwischen: der Name gefällt mir persönlich nicht und abfälligen Bemerkungen, wie umfallenden oder Vogelzeigenden Smilies.
Ich habe die Smilies aus meinem Beitrag gelöscht!!!
Also finde ich die Nennung "böder" Namen und sei das Statement auch noch so persönlich einfach dämlich ... (und des ist nun eben auch mein ganz persönliches Statement hierzu...)
Ich denke wenn nicht gerade DER Name gefallen wäre hättst Du sicher auch nichts zu diesem Thema geschrieben. Mir tut es leid das es DICH so PERSÖNLICH getroffen hat. Wie gesagt meine Freundin mußte sich viel mehr zu dem Namen anhören.
Wie schon einige geschrieben haben ist es alles reine Geschmackssache ich habe mich eben nur ehrlich zu einem Thema geäußert.