Corinna
Forenomi
AW: Welche Rechte hat man als Arbeitnehmer ...
(((Andrea)))
Alleine das Lesen macht mich uebelst wuetend! :cry:
Und ich wuerde wohl an des Piloten Stelle ab sofort keine einzige Ueberstunde mehr machen und mich nebenher nach einem anderen Job umsehen (die Zeit, die jetzt fuer Ueberstunden draufgehen, lieber in einen anderen Job investieren!!! Und wenn es in einem ganz anderen Bereich ist, hauptsache ein Job, der euch durchbringen kann!)
Und DANN, wenn er wirklich etwas gefunden hat, wuerde ich der Firma den Ruecken kehren und die restlichen Gehaelter einklagen, plus des Schadens, der euch durch die evigen Dispositonen auf dem Konto entstanden sind!
Das Klima in der Firma wird eh schon lange nicht mehr gut sein!
Ich aergere mir die Pest an den Laib!
Da hat man jemand, der wirklich Einsatz zeigt und wird dann so abgespeist....
(((AndreaundIngo)))
:cry:
(((Andrea)))
Alleine das Lesen macht mich uebelst wuetend! :cry:
Und ich wuerde wohl an des Piloten Stelle ab sofort keine einzige Ueberstunde mehr machen und mich nebenher nach einem anderen Job umsehen (die Zeit, die jetzt fuer Ueberstunden draufgehen, lieber in einen anderen Job investieren!!! Und wenn es in einem ganz anderen Bereich ist, hauptsache ein Job, der euch durchbringen kann!)
Und DANN, wenn er wirklich etwas gefunden hat, wuerde ich der Firma den Ruecken kehren und die restlichen Gehaelter einklagen, plus des Schadens, der euch durch die evigen Dispositonen auf dem Konto entstanden sind!
Das Klima in der Firma wird eh schon lange nicht mehr gut sein!
Ich aergere mir die Pest an den Laib!
Da hat man jemand, der wirklich Einsatz zeigt und wird dann so abgespeist....
(((AndreaundIngo)))
:cry: