Röschen Gehört zum Inventar 5. November 2008 #33 AW: Weihnachtsduftwasser Es ist nicht auszurotten und wird von uns dieses Jahr auch wieder gemacht und verschenkt!
AW: Weihnachtsduftwasser Es ist nicht auszurotten und wird von uns dieses Jahr auch wieder gemacht und verschenkt!
RTA Blumenfee 9. November 2008 #34 AW: Weihnachtsduftwasser Boah habt Ihr es eilig :-D Ich werde versuchen bis zum ersten Advent abstinent zu sein :nix: LG Regina :blume:
AW: Weihnachtsduftwasser Boah habt Ihr es eilig :-D Ich werde versuchen bis zum ersten Advent abstinent zu sein :nix: LG Regina :blume:
Birgit.74 Sushifee 9. November 2008 #35 AW: Weihnachtsduftwasser Das klingt ja toll ! *notier notier" Werde ich bestimmt noch diese Woche testen
AW: Weihnachtsduftwasser Das klingt ja toll ! *notier notier" Werde ich bestimmt noch diese Woche testen
Birgit.74 Sushifee 13. November 2008 #36 AW: Weihnachtsduftwasser Habe es heute morgen gekocht und es riecht wirklich sehr lecker ! :danke:
Rona Roya Gehört zum Inventar 21. November 2008 #37 AW: Weihnachtsduftwasser Ui, toll, das muß ich auch mal ausprobieren. Wo bekommt man denn so kleine Fläschchen her zum Verschenken?
AW: Weihnachtsduftwasser Ui, toll, das muß ich auch mal ausprobieren. Wo bekommt man denn so kleine Fläschchen her zum Verschenken?
Röschen Gehört zum Inventar 22. November 2008 #38 AW: Weihnachtsduftwasser Ich benutze meist diese hier - sind halt für andere Sachen auch gut zu gebrauchen! Rosi
AW: Weihnachtsduftwasser Ich benutze meist diese hier - sind halt für andere Sachen auch gut zu gebrauchen! Rosi
Eve 's Heidi 30. November 2008 #39 AW: Weihnachtsduftwasser Hier duftets jetzt auch *schnupper* Die ganze Küche riecht noch und im Wohnzimmer hab ich jetzt das Wässerchen in eine Duftlampe gefüllt. Riecht wirklich toll. Danke für dieses Rezept.
AW: Weihnachtsduftwasser Hier duftets jetzt auch *schnupper* Die ganze Küche riecht noch und im Wohnzimmer hab ich jetzt das Wässerchen in eine Duftlampe gefüllt. Riecht wirklich toll. Danke für dieses Rezept.
I ilselottikulle Dauerschnullerer 17. November 2009 #40 AW: Weihnachtsduftwasser Und dieses Jahr auch wieder! Hab mir die Zutaten besorgt und werde es morgen machen. Freu mich schon auf den tollen Duft!!!
AW: Weihnachtsduftwasser Und dieses Jahr auch wieder! Hab mir die Zutaten besorgt und werde es morgen machen. Freu mich schon auf den tollen Duft!!!