Was soll ich bloß tun?

Hallo ihr lieben :winke:

Danke Ute und natürlich auch danke an alle anderen die mich hierbei unterstützen.
Ich habe Tijana heute Mittag Spinat mit Kartoffeln gegeben weil das Stuhlauflockernd sein soll und was soll ich sagen sie hat heut abend immer noch Spinat gespuckt ich galub den geb ich ihr nicht wieder :P aber ich habe ihr heute auch das erste mal Apfelsaft zu trinken gegeben und sie hat sich alle zehn finger danach geleckt sonst habe ich immer so 30 - 50ml Fencheltee pro Tag in sie hinein bekommen und von dem Apfelsaft hat sie locker 250 -300ml heute getrunken natürlich mit Wasser verdünnt halb und halb :flasche: und prompt hatte sie heut abend auch Stuhlgang erst ein weniger fester und dann schön weich nicht breiig aber weich. Ganz stolz auf meine kleine Maus war. Oder darf sie nicht soviel Apfelsaft??? *amkopfkratz* :o . Naja Ute wollte sich ja nochmal bei mir melden wenn das nicht gut ist soviel dann wird sie mir schon die Hammelbeine langziehen denke ich (ist nicht böse gemeint). :roll:

Liebe knuddelige Grüße Tanja :bussi:
 
Hallo!
Hei das ist doch schonmal super!
Bitte probiere mittags nicht soviel verschiedene Gemüsesorten aus. Warte erst Utes Antwort ab, soviel durcheinander verträgt sie nicht. Aber ich denke, wenn du den Apfelsaft verdünnt weitergibst (vielleicht noch ein bißchen mehr verdünnen - sofern sies dann noch mag), ist das doch super in Ordnung! Sie braucht doch eben die Flüssigkeit, schon allein wegen ihrer Verstopfung wie man gesehen hat.
Ich denke, dass du den verdünnten Saft weitergeben kannst, vielleicht mag sie nach der guten Verdauung auch wieder mehr vom SOM!!

LG Conny
 
Zurück
Oben