Bruni Wichtel Moderatorin 26. September 2006 #9 AW: was schönes Hallo Jackie, ich freu mich für dich, das ist bestimmt keine Eintagsfliege. Wie Sonja wollte ich auch gerade nachfragen. An einem Buch haste ja schon mal gearbeitet. Nur, was ist daraus geworden? Ganz liebe Grüße Bruni
AW: was schönes Hallo Jackie, ich freu mich für dich, das ist bestimmt keine Eintagsfliege. Wie Sonja wollte ich auch gerade nachfragen. An einem Buch haste ja schon mal gearbeitet. Nur, was ist daraus geworden? Ganz liebe Grüße Bruni
Biggi Mozartkugel 26. September 2006 #10 AW: was schönes Hallo Jackie , da gratulier ich dir ganz herzlich, super wenn die Arbeit Früchte trägt. Und ich werd morgen gleich mal losstiefeln und mir die Zeitung besorgen. LG aus Salzburg!
AW: was schönes Hallo Jackie , da gratulier ich dir ganz herzlich, super wenn die Arbeit Früchte trägt. Und ich werd morgen gleich mal losstiefeln und mir die Zeitung besorgen. LG aus Salzburg!
Joni Die die Gurke schüttelt 26. September 2006 #12 AW: was schönes Das ist ja toll! Ich gratuliere dir und wünsch weiterhin ganz viel Erfolg!
Su Das Luder 26. September 2006 #13 AW: was schönes Ui, ob mir Markus das noch schnell mitbringen kann .....
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 27. September 2006 #14 AW: was schönes ich bring das heft zum treffen mit, klaro und ja, sonja, ich hab schon ein ganzes BUCH geschrieben. warum das gar nie gedruckt wurde, erzähl ich dir/euch morgen *gähn* jetzt fall ich ins bettchen (war mit bruder im kino und dann noch lepschi, das hat echt gut getan :wink: ) gute naaahaaacht jackie :schnarch:
AW: was schönes ich bring das heft zum treffen mit, klaro und ja, sonja, ich hab schon ein ganzes BUCH geschrieben. warum das gar nie gedruckt wurde, erzähl ich dir/euch morgen *gähn* jetzt fall ich ins bettchen (war mit bruder im kino und dann noch lepschi, das hat echt gut getan :wink: ) gute naaahaaacht jackie :schnarch:
Helga Frau G-Punkt 27. September 2006 #15 AW: was schönes Hui, das ist ja aufregend ! Weiterhin viel Spass und Erfolg !
Connie Mary Poppins 27. September 2006 #16 AW: was schönes und :respekt: Das bleibt sicher keine Eintagsfliege! LG,