B
Babsi1785
Also Haustür ist auch tagsüber bei uns abgeschlossen Badezimmer auch. Da sie mom. alle TÜren aufbekommt. In der Küche ist bei uns gar keine Tür, da her haben wir da ein Türschutzgitter montiert. Seid ca. 2 Wochen schläft sie nun ohne Gitter, da kommt es schon mal vor das sie sehr früh morgens (ca 4 Uhr) entweder bei uns ins Bett kommt oder im Wohnzimmer auf dem Sofa liegt. Meine Schwester meinte so das ich Kinderzimmertür nachts abschließen sollte, damit sie da nicht raus kommt. Finde ich aber irgend wie brutal. Kind da einzuschließen. Haben auch hier keine Gefahren wo sie nachts dran könnte oder so. Aber zum Glück kam es die letzten nächte nicht mehr vor.
Wo ich mir schon gedanken mache ist wegen einbrechern. Habe da mal einen Bericht gesehen, wie einfach Fesnter von außen zu öffnen sind. (Aber zum Glück wohnen wir im Dachgeschoß, da ist es wohl sehr unwarscheinlich das da jemand durch fenster kommt *fg*) Frage mich in wie weit andere sich gegen einbrechern schützen. Was habt ihr da so?
Babsi
Wo ich mir schon gedanken mache ist wegen einbrechern. Habe da mal einen Bericht gesehen, wie einfach Fesnter von außen zu öffnen sind. (Aber zum Glück wohnen wir im Dachgeschoß, da ist es wohl sehr unwarscheinlich das da jemand durch fenster kommt *fg*) Frage mich in wie weit andere sich gegen einbrechern schützen. Was habt ihr da so?
Babsi