Was schliesst ihr nachts ab?

tulpe: da deine tochter ja nur in high-heels rausgeht, wäre es besser, den schuhschrank abzuschließen. ;-)


bzgl. des süßigkeiten-umfangs im hause. ich sage nur: mein mann ist ein mehrfachkäufer. sprich, ist nur noch 1 keksrolle zu hause, müssen 5 neue her. dito mit gummiebären, zahnpasta, brot, .... etc..

was empfiehlst du da?????
 
Wir haben alle Türklinken nach oben gedreht. Das machen wir schon die ganzen Jahre so (bis sie groß genug sind) und ist einfach sicher.
 
:-P

Haustüre, Küche und "mein" Zimmer sind abgeschlossen und die Schlüssel auch abgezogen, da Justy die natürlich schon bestens benutzen kann.

Meist sind die Türen auch Tagsüber zu.

Wir haben von 4 Tür- und Treppenschutzgitter nur noch 2. Die beiden von Geuther kann er schon öffnen - die nutzen auch nix mehr ;-)

Ansonsten schafft es er aber nicht leise genug, aufzustehen...

Wir legen die abgezogenen Türschlüssel immer oben auf den Türrahmen - nun starten genauso die Kletterversuche, an diese ranzukommen :nix:

:winke:
Sandy
 
:huhu:

wir müssen das Bad und Andy's Eisenbahn Zimmer abschließen.

Wenn das Auf wäre, würde Jannick am liebsten den ganzen Tag dort verbringen.

Ansonsten haben wir den Wohnungstürgriff nach oben gestellt, weil Jannick sonst auch rausmaschieren würde.

Er bekommt doch schon alle Türen auf und manchmal klappt es auch, das er den Schlüssel rumschließt.

:winke:
Ines
 
Hallo,

also ich schließe nachts ab:

Haustür: Weil Fabi schon mal nachts stiften gehen wollte und Hund gleich mit
Wohnzimmer: Da sie nachts schon mal vorm Fernseher gesessen hat
Küche: Muss ich ja keinem erklären ;-)
Und das Badezimmer, weil wir dort mal morgens Fabienne und unseren Hund schlafend unter einer decke in der badewanne gefunden haben :-P Ach ja, ihre Matratze hatte sie, wie auch immer sie das geschafft hatte, auch in die Badewanne gequetscht.

Gruss
Michaela
 
Hallo,

also ich schliesse eigentlich auch nicht ab. Ich hab bei Laura damals die Klinken rumgedreht, obwohl Laura nie abgehauen wäre. Sie ist ein kleiner Angsthase :nix:
In erster Linie ging es dadrum, das unser Kater die Türen nicht aufmachen kann. Der Schmutzpuckel ist ständig an die Klinken gesprungen um in Räume zu kommen, wo er nicht reinsoll....

Bei Nike werde ich wohl bald anfangen müssen alles abzuschliessen...Kleines Biest ist sie ;-)

LG
 
Wir schließen die Wohnungshaustüre ab und manchmal die Küche, wenn ich das nicht vergesse. An der Balkontüre haben wir auch ein Schloss.

Wenn Luca wach wird, kommt er aber erstmal zu uns rüber ins Bett und schläft dort weiter. (Luca schläft noch bei uns im Schlafzimmer :nix: )

Bisher hat er noch nix angestellt *dreimalaufholzklopf* und die Türen kann er auch noch nicht aufschließen.

Die Süßigkeiten sind im Wohnzimmerschrank eingeschlossen, und den hat er noch nicht versucht aufzumachen. Ab und zu am WE legen wir ihm was Süßes auf den Wohzi.Tisch - so als "Überraschung am Morgen" ;-) dann hören wir ihn immer schmatzen... :bissig: und kleiner Mann ist ganz Stolz

Wenn wir im Januar umziehen... haben wir eine offene Küche, die kann ich dann nicht mehr verschließen - und um an die Haustüre zu kommen, müsste Luca dann die Treppe runter (wahrscheinlich machen wir dann da ein Türschutzgitter an der Treppe fest).

LG Mirjam
 
Zurück
Oben