Hallo Zwillingsmum,
Ich fände es ganz schön armselig wenn Rachel sich darüber KEINE Gedanken machen würde wie es mit den anderen Kindern dann aussieht! Ob ich jetzt finde das Noémi sowas haben sollte oder nicht sei mal dahingestellt.
Was ist dann mit separaten Tagen für IHRE Zwillinge? Was ist mit separaten Tagen für Aurélie? Was ist mit separaten Tagen für Zoé? Oder sollen die alle hintenanstehen?
Nee, entweder alle oder keine und diese Haltung kann ich verstehen. Und mit ZWEI Kindern was einzeln zu machen ist doch immer noch was anderes als es mit FÜNF Kindern zu machen!
Und Rachel hat sich diese Kinder ganz sicher nicht "angeschafft" um dann darüber zu meckern das sie viel von ihr verlangen!
Wie stressig ein Job mit mind. einem Kleinkind ist, das wirst Du auch noch merken und dann siehst Du vielleicht auch das es nicht immer möglich ist allen Kindern so gerecht zu werden wie das Außenstehende gerne hätten!
Zwillingsmum hat gesagt.:
Ich mach auch was einzeln mit Lina und Lisa
Ich denke, das ist ein kleiner Unterschied zwischen zwei Babies und fünf Kindern im Säuglings- bis Schulalter!
@Rachel,
ich denke Du solltest wirklich darüber nachdenken. Wenn es Noémi guttun könnte und Du eine Möglichkeit findest ohne das es die anderen vernachlässigt, dann würd ich es tun. Aber Du mußt da wirklich Fingerspitzengefühl beweisen!