Su
Das Luder
heißt das nicht Elternabend. Hat mir Alex geschenkt . aber ich bin gar nicht reingekommen (war mir zu wirr) , habe es ihr erst einmal gegeben. @Alex hast Du schon angefangen.Ich les gerade "Elternzeit" von Fitzek. Irgendwie genial
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heißt das nicht Elternabend. Hat mir Alex geschenkt . aber ich bin gar nicht reingekommen (war mir zu wirr) , habe es ihr erst einmal gegeben. @Alex hast Du schon angefangen.Ich les gerade "Elternzeit" von Fitzek. Irgendwie genial
Die ersten drei Kapitel hab ich schon. Fällt mir auch schwer, reinzukommen. Versuche es weiter.heißt das nicht Elternabend. Hat mir Alex geschenkt . aber ich bin gar nicht reingekommen (war mir zu wirr) , habe es ihr erst einmal gegeben. @Alex hast Du schon angefangen.
Blöde Autokorrekturheißt das nicht Elternabend. Hat mir Alex geschenkt . aber ich bin gar nicht reingekommen (war mir zu wirr) , habe es ihr erst einmal gegeben. @Alex hast Du schon angefangen.
Ja, der ist am Anfang echt wirr. Sein anderer "kein-Thriller" ist aber genauso.Die ersten drei Kapitel hab ich schon. Fällt mir auch schwer, reinzukommen. Versuche es weiter.
Also ich habe bis jetzt nur seine Thriller gelesen und fand sie sehr gut.Thriller sind ja gar nicht mein Genre, daher kannte ich seine Schreibweise nicht.
Kannst ja mal berichten...die Kombination klingt ja interessantSo, nächstes Buch, welches mir empfohlen wurden, Dana Schwartz: Anatomy. Bis jetzt ganz spannend, aber der Untertitel "Eine Liebesgeschichte" macht mir etwas Sorgen, ich bin nicht so der Typ für solche Geschichten