lausemaus
on the rocks
Kann ich nur empfehlen. Hat mir ganz viel Spaß gemacht.Das wird mein nächstes Projekt. Da schleiche ich schon ewig drum herum. Bei meinem Tempo lese ich da aber ein paar Jahre dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nur empfehlen. Hat mir ganz viel Spaß gemacht.Das wird mein nächstes Projekt. Da schleiche ich schon ewig drum herum. Bei meinem Tempo lese ich da aber ein paar Jahre dran
Ich hab’s mir verkniffen, das jetzt zu spoilern…Das ist aber nicht der letzte Band. Einen weiteren wird es noch geben. Und ich warte schon sehnsüchtig darauf!
War das nicht auch so, weil die Schriftstellerin vor Beendigung verstorben ist?Ich hab’s mir verkniffen, das jetzt zu spoilern…
Mich haben die letzten beiden Teile arg enttäuscht… irgendwie habe ich das Gefühl, als wären die von jemand anderem geschrieben worden…
In dem Fall nicht blöd, ich habe die Bücher von meiner Freundin und die hat Hardcover, wenn man zu lange liest gibt es leichte HandgelenksproblemeIch kann das über die Onleihe meiner Bücherei lesen. Sehr praktisch. Allerdings weiß ich nicht, ob es alle 7 gibt.
Ach stimmt, die haben aus den Vorlagen von ihr noch den letzten zusammengebastelt...Das ist aber nicht der letzte Band. Einen weiteren wird es noch geben. Und ich warte schon sehnsüchtig darauf!
Deswegen dachte ich jetzt wahrscheinlich das 7te ist das Letzte weil es sich irgendwie wirklich etwas anders liest..... obwohl ich es vorher schon wusste, aber ich bin momentan Frau Siebhirn.Ich hab’s mir verkniffen, das jetzt zu spoilern…
Mich haben die letzten beiden Teile arg enttäuscht… irgendwie habe ich das Gefühl, als wären die von jemand anderem geschrieben worden…