S
silvia79
sorry aber ich kann mir nicht vorstellen,dass ute oder sonst jemand von uns eltern früher so ernährt worden ist wie ute es "vorschreibt"!und wir sind alle gesund.auch das beispiel,die flaschen nach jeden gebrauch zu sterilisieren find ich übertrieben.und früher machte man das mit sicherheit nicht.ausserdem sind solche kinder,die nicht so steril aufgewachsen sind viel gesünder.kenne da ein paar mütter und sehe den unterschied.aber das gehört jetzt nicht zum thema.
ICH als mutter weiss was ich mache,damits nicht gefährlich wird und ich denke,da bin ich nicht die einzige die ihrem kind brotrinde zum knabbern gibt.jeder sollte es selber wissen wie weit man gehen darf!
ist alles nicht böse gemeint....ist nur meine meinung und die darf ich doch auch hier loswerden!!!
lg
silvia
ICH als mutter weiss was ich mache,damits nicht gefährlich wird und ich denke,da bin ich nicht die einzige die ihrem kind brotrinde zum knabbern gibt.jeder sollte es selber wissen wie weit man gehen darf!
ist alles nicht böse gemeint....ist nur meine meinung und die darf ich doch auch hier loswerden!!!
lg
silvia