cecafu Oberhenne 11. Februar 2007 #777 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir heute Abend, Nudel-Gehacktes-Auflauf mit Eisbergsalat. Der Rest von gestern ;-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir heute Abend, Nudel-Gehacktes-Auflauf mit Eisbergsalat. Der Rest von gestern ;-)
Dajana Gehört zum Inventar 11. Februar 2007 #778 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gibt es heute kohlroladen mit kartoffeln
C caprice73 11. Februar 2007 #779 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gut, daß Ihr mich dran erinnert, denn ich muß noch das Fleisch rausnehmen aus der TK... Heute abend gibts Rindersteak mit Rosenkohl bzw. Erbsen und Möhren und Kartoffel
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gut, daß Ihr mich dran erinnert, denn ich muß noch das Fleisch rausnehmen aus der TK... Heute abend gibts Rindersteak mit Rosenkohl bzw. Erbsen und Möhren und Kartoffel
Joni Die die Gurke schüttelt 11. Februar 2007 #780 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute Putenschnitzel überbacken, dazu Röstis, Selleriesalat und zum Nachtisch Schoko-Mocca-Creme......lecker,lecker
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute Putenschnitzel überbacken, dazu Röstis, Selleriesalat und zum Nachtisch Schoko-Mocca-Creme......lecker,lecker
Italia süße Fee 11. Februar 2007 #781 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei meiner Ma gab es *Orrechietti mit tomantesosse* mit Parmesankäse :blume:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei meiner Ma gab es *Orrechietti mit tomantesosse* mit Parmesankäse :blume:
Birgit freches Huhn Moderatorin 11. Februar 2007 #782 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? rinderrouladen, semmelknödel und apfelrotkohl. *schleck* gestern gab es lasagne.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? rinderrouladen, semmelknödel und apfelrotkohl. *schleck* gestern gab es lasagne.
sandra the best of 74 11. Februar 2007 #783 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich habe heute meine Freundin bekocht. Es gab Kartoffel-Brokkoli-Auflauf.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich habe heute meine Freundin bekocht. Es gab Kartoffel-Brokkoli-Auflauf.
S Steffie Neugieriges Luder 12. Februar 2007 #784 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heut gibt´s Bratwürstchen mit Sauerkraut.... *schmatz*