Brigitte Für mich reicht kein Titel 10. Februar 2007 #769 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Pfannkuchen *lecker*
jo ne ganz Liebe 10. Februar 2007 #770 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es Apfelküchle mit Vanillesoße.
M Maxemama04 10. Februar 2007 #771 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute Tortelline in Schinken-Sahne Sosse Liebe Grüße Silke
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute Tortelline in Schinken-Sahne Sosse Liebe Grüße Silke
Kokosflocke Frau Elchfrau 10. Februar 2007 #772 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gibts heute Brathähnchen, Kroketten und Salat
Apfelkuchen Dauerschnullerer 10. Februar 2007 #773 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs heute Hähnchenbrust in einer Quitten-Senf-Orangen-Zitronen-Honigsauce mit Basmatireis. Und morgen gibts Entenbrust mit Rotkohl und Knödel
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gabs heute Hähnchenbrust in einer Quitten-Senf-Orangen-Zitronen-Honigsauce mit Basmatireis. Und morgen gibts Entenbrust mit Rotkohl und Knödel
Italia süße Fee 11. Februar 2007 #774 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hm :???: bei meiner Mama :???: weiß nicht werd ich ja sehen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hm :???: bei meiner Mama :???: weiß nicht werd ich ja sehen
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 11. Februar 2007 #775 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Pizza
Mausel Brave Chicken 11. Februar 2007 #776 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hähnchen mit Pommes und Salat