Jaspis Golden Girl 25. Oktober 2018 #7.705 Für die Grossen Champignonsuppe, für die Kleinen Reis mit Kichererbsen-Tomaten-Sauce J.
Nemo nah am See 25. Oktober 2018 #7.707 Heute mittag gab es gar nichts und heut abend hat Mama uns mit Nudelauflauf verwöhnt
Su Das Luder 25. Oktober 2018 #7.708 Hatten heute lauter schnelle Sachen mittags Fertige Spinat/Ricotta Ravoli mit Tomatensauce und Mozarella und Cocktailtomaten in den Ofen gehauen. Und abends Hot dog
Hatten heute lauter schnelle Sachen mittags Fertige Spinat/Ricotta Ravoli mit Tomatensauce und Mozarella und Cocktailtomaten in den Ofen gehauen. Und abends Hot dog
mone Kamikazemuddern 25. Oktober 2018 #7.709 Auf Wunsch der Kinder aus den Tiefen des Schrankes den Sandwich-Maker hervorgekramt... ich hatte das Ding schon völlig vergessen
Auf Wunsch der Kinder aus den Tiefen des Schrankes den Sandwich-Maker hervorgekramt... ich hatte das Ding schon völlig vergessen
Petri Miss Marple 26. Oktober 2018 #7.710 Bei mir schlummert auch noch ein Sandwich-Maker im Schrank. Gute Idee den mal wieder zu aktivieren
Jaspis Golden Girl 27. Oktober 2018 #7.711 Petri hat gesagt.: Ganz simpel Tomatenbrot mit Avocado. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee. Das wirds heute hier geben. Mjammi. J.
Petri hat gesagt.: Ganz simpel Tomatenbrot mit Avocado. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Idee. Das wirds heute hier geben. Mjammi. J.
Susala Prinzessin auf der Palme 27. Oktober 2018 #7.712 Jaspis hat gesagt.: Für die Grossen Champignonsuppe, für die Kleinen Reis mit Kichererbsen-Tomaten-Sauce J. Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre ich klein. Klingt sooo gut.
Jaspis hat gesagt.: Für die Grossen Champignonsuppe, für die Kleinen Reis mit Kichererbsen-Tomaten-Sauce J. Zum Vergrößern anklicken.... Da wäre ich klein. Klingt sooo gut.