Petri Miss Marple 24. Oktober 2018 #7.689 Gemüsecurry mit Kürbis, roter Bete, Süßkartoffel und Linsen oder Kichererbsen.
Nemo nah am See 24. Oktober 2018 #7.691 Ich hab heute für mich allein gekocht weil der Rest der Familie einen Ausflug gemacht hat und es gab ein Linsen-Dal mit Curry Rotkohl. Klingt speziell war aber in der Kombination sehr lecker und mal ein total anderer Geschmack....
Ich hab heute für mich allein gekocht weil der Rest der Familie einen Ausflug gemacht hat und es gab ein Linsen-Dal mit Curry Rotkohl. Klingt speziell war aber in der Kombination sehr lecker und mal ein total anderer Geschmack....
S smiley =) Gehört zum Inventar 24. Oktober 2018 #7.692 Das klingt super-lecker Nemo, wie hast du denn das gemacht?
Winterblond Pferdeflüsterin 24. Oktober 2018 #7.694 Erdnusssaucen-Curry mit Kürbis, Maronen, Süßkartoffeln... und was mir noch so einfällt. Kind will Milchreis. Mal sehen
Erdnusssaucen-Curry mit Kürbis, Maronen, Süßkartoffeln... und was mir noch so einfällt. Kind will Milchreis. Mal sehen
Jaspis Golden Girl 24. Oktober 2018 #7.695 Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat. So einfach und so yummi J.
S smiley =) Gehört zum Inventar 24. Oktober 2018 #7.696 Winterblond und nemo, ihr macht mir hier echt Lust auf Curry. Das gibt es bei uns dann wohl morgen. Mit Kichererbsen und Kürbis wahrscheinlich.
Winterblond und nemo, ihr macht mir hier echt Lust auf Curry. Das gibt es bei uns dann wohl morgen. Mit Kichererbsen und Kürbis wahrscheinlich.