Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Vegetarisches Curry....Curry könnte ich ja jeden Tag essen:heart:

Ich auch! Leider sind meine Männer davon mittelmäßig begeistert, zumindest wenns ödfter als alle paar Monate/Wochen eins gibt. Könnt ich auch mal wieder. Hier gabs nen Eintopf, son richtig Hausmannskostmäßigen mit Rindfleisch und Gemüse. Leider hab ich den irgendwie total versalzen, war also nur mäßig lecker. Für morgen steh ich noch total aufm Schlauch.

Ich mach mir oft Dienstags welches, da hat das Kind lange Schule und isst dort...ich eß es auch gerne wirklich scharf, da könnte das Kind gar nicht mitessen. Obwohl sie schon erstaunlich scharf essen kann...

Ich mach mir oft Dienstags welches, da hat das Kind lange Schule und isst dort...ich eß es auch gerne wirklich scharf, da könnte das Kind gar nicht mitessen. Obwohl sie schon erstaunlich scharf essen kann...

Ich esse auch gerne scharf, aber Felix halt noch 0,00 somit schneide ich oft eine Chili auf und mache mir die dann erst drüber am Tisch.

Bin für heute auch noch recht planlos.. hatte eigentlich Kasslerbraten für den Crocky gedacht, aber heut morgen verpeilt ihn in den Topf zu machen. Den gibts dann wohl morgen...

Vielleicht heute einfach nur Nudeln mit Schinken und Ei überbacken oder so..viel Zeit is ja wieder nicht, zwischen nach Hause kommen und wieder los müssen :meditieren:

Da die Kinder nächste Woche nach Indien aufbrechen ist Curry gerade vom Speiseplan gestrichen :mischa: Dafür gibt es heute Buchteln / Hefeklöße mit ichmöchtenichtwissenwievielekaloriendashat Vanille Sauce und für mich den Rest vom Wildschwein mit selbstgeklöppelten Nudeln. Wenn sie weg sind muss ich wirklich Diät machen #diekindersindzudünn

Ich esse auch gerne scharf, aber Felix halt noch 0,00
Letztens kochte eine Thailänderin im TV und die meinte sie legen die fein geschnittene Chili an den Tellerrand und weil die Kinder ja den Eltern nacheifern geben diese selbst mit der Zeit immer mehr dazu.

Ich für mich habe festgestellt Chilis sind nicht gleich Chilis und greife inzwischen mehr zu den fruchtigeren Sorten. Neulich hatte ich aber so ein megascharfes Scheißerchen erwischt und während ich mein nahes Ende sah gab mein Jüngster noch eine Habanero dazu weil sonst ist es ja fad.
hot-head.png

Bei frischen Chillies schaffe ich es ja immer wieder zu vergessen, das ich sie gerade geschnitten hab und Greif mir ins Gesicht, da bin ich irgendwie total lernresistent. Ich hab mir das Berliner Chillie von Spice for life gekauft, das ist hammerlecker....

Zurück
Oben