Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gabs Tortellini mit Hackfleischsoße und vorher ne Gemüsesuppe mit Käseklösschen, das Rezept hab ich aus nem vegetarischen Kochbuch und wollte es unbedingt probieren. Ähm die Suppe hätte mir zumindest als Hauptgang gereicht aber ich hatte das Hack halt aus der TK genommen. Naja die wird's eh öfter geben, Der kleine Mann hat die gefressen.

Gestern gabs mit Couscous, Chasewkernen und Blauschimmelkäse gefüllte Paprika, klingt komisch aber wir fanden es voll lecker (ist ne Abwandlung von nem Rezept aus dem gleichen Buch-Veggie for Family )

LG Julia

Die hat ja nen coolen Geschmack...

Wir sind heut bei Freunden zum Rehkeule essen eingeladen. Ich freu mich schon und bastel gleich schnell noch einen Nachtisch für uns...

Ich könnte euch ja neidisch machen und sagen bei mir gab es echte Spaghetti Carbonara, Flammkuchen mit Speck, Flammkuchen mit Lachs und Flammkuchen mit Brie und Trauben. Aber das würde ich ja nie sagen :koch: #diekindersindzudünn

Wir waren lecker beim Italiener essen. Antipasto misto, Lammfilet auf Rucola mit Tomate und Parmesan und zum Nachtisch Panna Cotta :sabber: Verdammt lecker.

Hi!

Mein Mann hat Geburtstag und da er total krank ist haben wir statt essen zu gehen beim Inder bestellt. Grillteller, Mango Chicken, Hähnchen Pankora, (war für Sohnemann weil ich Angst hatte das ihm mein Mango-Cicken das ich für uns zusammen bestellt hab zu scharf wär, war aber nicht so) mit Reis, Naan und Minzsoße. Dazu gabs noch Salat der von gestern über war. Morgen wird's aus den Resten (die Portionen dort sind riesig) ne Reispfanne geben

LG Julia

Zurück
Oben