Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

dAs war eine Lammkeule, die in einer Würzpaste mariniert und später dann im Ofen gegart wird. dAs Fleisch wird dann ganz dünn aufgeschnitten und mit einer scharfen Soße in das Pitabrot gefüllt. Im Original wird das Fleisch aufgespießt und ähnlich wie Dönerfleisch langsam gegrillt...
:sabber: - klingt lecker :jaja:

Mischa-Bär, wenn Du mal im Norden bist... :cool: Hier gibt's ja nicht nur Fischbrötchen, näch? :D

Dann klingle ich bei dir :)

Heute mal eine Premiere bei mir, meine ersten selbstgemachten Kartoffelpuffer, dazu Räucherlachs. Bestimmt nicht kalorienarm aber sehr lecker.

IMG_5269.jpg

Ich hatte heute mittag einen kleinen Salat und bin heute Abend mit Larissa und Yannick alleine und dachte vieleicht kann ich sie überreden zum Inder zu gehen, mag das die Küche heute sauber bleibt.... Wäsche noch legen, bügeln und Co reicht mir für heute Abend....

Mein Mann hat Putensteaks mit Honig glasiert und mit Ananas und Käse überbacken :sabber: Dazu gabs Kroketten, Brokkoli und Erbsen.

Ich mache heute Abend eine Gemueselasagne :koch:.
Gestern gab es Fischburger und selbstgemachte "Pommes".

Lulu :winke:

Gefüllte Paprikaschoten, einmal vegaan mit Reis u.einmal mit Hackfleisch, dazu Kartoffeln.

LG Ina

Zurück
Oben