Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 17. Januar 2016 #6.065 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelbrei gibts hier auch mit Bratwurst und Sauerkraut bzw Gemüse.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelbrei gibts hier auch mit Bratwurst und Sauerkraut bzw Gemüse.
lulu Königin der Nacht 17. Januar 2016 #6.066 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mache heute eine mit Wirsing gefüllte Nudelrolle. Dazu gibt es Feldsalat. Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mache heute eine mit Wirsing gefüllte Nudelrolle. Dazu gibt es Feldsalat. Lulu
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 17. Januar 2016 #6.067 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Du machst immer so ungewöhnliche Sachen Lulu, erzähl doch mal wie du das machst, sicher nicht den nackten Wirsing in die Nudel, oder?
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Du machst immer so ungewöhnliche Sachen Lulu, erzähl doch mal wie du das machst, sicher nicht den nackten Wirsing in die Nudel, oder?
Sunny Dauerschnullerer 17. Januar 2016 #6.068 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Mini Frikadellen mit Reis und Bohnen
Su Das Luder 17. Januar 2016 #6.069 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schweinschnitzel in Rahmsauce mit Spätzle. DAzu Feldsalat. LG Su
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schweinschnitzel in Rahmsauce mit Spätzle. DAzu Feldsalat. LG Su
yuppi Gehört zum Inventar 17. Januar 2016 #6.070 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier ist der Spießbraten mit Kartoffeln und Karotten im Crockpot
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier ist der Spießbraten mit Kartoffeln und Karotten im Crockpot
finchen2000 Gehört zum Inventar 17. Januar 2016 #6.071 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier auch Bratwurst, allerdings mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren Das Rezept für die Wirsing-Nudelrolle würde mich auch sehr interessieren . LG Heike
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier auch Bratwurst, allerdings mit Salzkartoffeln und Erbsen und Möhren Das Rezept für die Wirsing-Nudelrolle würde mich auch sehr interessieren . LG Heike
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 17. Januar 2016 #6.072 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Also ich nehme dann bitte den Spießbraten mit der Wirsingnudelrolle und das Gemüse dazu, Herr Ooooober *schnippschnipp*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Also ich nehme dann bitte den Spießbraten mit der Wirsingnudelrolle und das Gemüse dazu, Herr Ooooober *schnippschnipp*