Petri Miss Marple 16. Januar 2016 #6.057 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute Frikadellen, Kartoffelbrei und Spitzkohl. Morgen Käsesuppe.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute Frikadellen, Kartoffelbrei und Spitzkohl. Morgen Käsesuppe.
Nemo nah am See 16. Januar 2016 #6.058 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hm, bei dir gibts aber immer leckere Sachen...Hier gibts heute Rindfleisch asiatisch und morgen Spaghetti Bollo....
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hm, bei dir gibts aber immer leckere Sachen...Hier gibts heute Rindfleisch asiatisch und morgen Spaghetti Bollo....
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 16. Januar 2016 #6.059 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich habe mal in Bayern eine Käsesuppe gegessen da war mehr Wein wie Käse drin und ich danach blau
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich habe mal in Bayern eine Käsesuppe gegessen da war mehr Wein wie Käse drin und ich danach blau
Petri Miss Marple 16. Januar 2016 #6.060 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir kommt aber kein Wein rein *schüttel*
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 16. Januar 2016 #6.061 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? :-D hätte mich auch gewundert, die Variante war zwar wirklich sehr lecker aber dank des Alkohols und der Wärme war man danach echt 'hinüber' *hicks*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? :-D hätte mich auch gewundert, die Variante war zwar wirklich sehr lecker aber dank des Alkohols und der Wärme war man danach echt 'hinüber' *hicks*
ElliS Shopping Queen 17. Januar 2016 #6.062 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelbrei, Polpette und Gemuese...
Irrlicht Lichtlein 17. Januar 2016 #6.063 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Reis mit Erbsen und diversen Fisch
Joni Die die Gurke schüttelt 17. Januar 2016 #6.064 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Rotes Curry mit Gemüse und Hühnchen und dazu Reis.