Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Lauter leckere Sachen gibt es bei euch heute :sabber:

Ich hab Tiefkühlkost ;) ... hatte noch Kürbissuppe eingefroren :)

Boh Sabina jetzt wühl ich mich durch die Website von sempliceveloce und mach im Geist eine Liste welche Zutaten wir aus dem Urlaub noch mitnehmen müssen (außer dem unvermeidlichen Vorrat an Grana :nix: ): Alkohol 95 % und gute Limonen für Limoncello, Farina 00 und Farina Manitoba für Ciambelle, undundund... Das wird jetzt noch ne Weile so gehen :umfall:

Danke für den Link! :-)

Boh Sabina jetzt wühl ich mich durch die Website von sempliceveloce und mach im Geist eine Liste welche Zutaten wir aus dem Urlaub noch mitnehmen müssen (außer dem unvermeidlichen Vorrat an Grana :nix: ): Alkohol 95 % und gute Limonen für Limoncello, Farina 00 und Farina Manitoba für Ciambelle, undundund... Das wird jetzt noch ne Weile so gehen :umfall:

Danke für den Link! :-)

Connie, figurati! :-)

Und Du erinnerst mich da an was...werd auch mal unsere Liste anfangen fuer den Sommer...haben zwar nur 20 kg pro Person, aber das Wichtigste muss mit! Was wir immer mitnehmen, egal wohin, ist Olivenoel (alle 2 Jahre auch unseres) und Parmeggiano...

Wann fahrt Ihr denn nach Italien und wohin? Wir werden fuer knapp 2 Monate da sein von Mitte Juni an...

:huhu:

;-)

Leider werden wir uns da knapp verfehlen. :umfall: :heul:

Wir sind die erste Juniwoche am Gardasee und dann ab 22.8. wieder in Cavallino. Eventuell vorher ab 19./20.8. in den Abruzzen, das steht noch nicht ganz fest.

Zurück zum Thema: bei mir gibts heute Mittag ne Minestrone mit Broccoli, Staudensellerie, roten Linsen und Nudeln.

:winke:

Zurück
Oben