Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mal kurz OT: Bei Lidl gab's diese Woche einen "Thermomix" für 50€. Wird mit dem echten natürlich nicht mal entfernt mithalten können, aber hat sich den eine von Euch gekauft?

LG, Katja.

Mal kurz OT: Bei Lidl gab's diese Woche einen "Thermomix" für 50€. Wird mit dem echten natürlich nicht mal entfernt mithalten können, aber hat sich den eine von Euch gekauft?

LG, Katja.

Waren das nicht 199 € hätte ihn mir auch gerne bestellt war aber ausverkauft. Habs ner Thermomixtante erzählt sie meinte er wäre auf dem Stand vom TM21 weil bei dem das Patent ausgelaufen wäre....

LG

Boah, wie lecker, Mischa! Ich lieb' ja Spitzkohl! Auf die Kombi mit Pilzen wär' ich so nie gekommen, aber das merk' ich mir mal.

LG, Katja.

Katja das Gericht ist irre, ich liebe Fleisch aber da fehlt mir rein gar nichts und ich nehme auch statt dem Kalbsfond einfach starke Gemüsebrühe (ich nehme einfach 300ml statt 500ml Wasser). Mit den Kräutern nicht sparen! Am Ende hat man ein herrliches würziges Gericht. Man kann es noch aufpeppen wenn man ein paar getrocknete (oder frische) andere Pilze bzw. Pilzpulver mit starken Aromen dazugibt, ist aber nur der letzte Kick.

Das einzige Problem ist, man braucht wirklich einen recht großen Topf oder Bräter.

Zurück
Oben