Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Klingt lecker, wie machst Du den? (Feldsalat)
Ganz einfach: Feldsalat waschen und verlesen, zwei Mandarinen in Spalten teilen und jeweils ein mal durchschneiden, eine Hand voll Walnuesse hacken. Dazu entweder eine Orangenvinaigrette oder ein Balsamico-Olivenoel-Dressing.

Lulu
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!


Ich versuch mich heut mittag mal an nem vegetarischem Cilli nachdem der kleine Mann heut früh lautstark verkündet hat das er kein Hackfleisch mag (in der Bolognese vorgestern wars allerdings wohl ganz lecker aber ich möchte ja eh mehr Fleischlos kochen). Als Ersatz für das Hack hab ich Ebly rein, mal sehen wies wird.

LG Julia
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mittags koch ich nix, aber heut abend gibts wieder mal Möhreneintopf! :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hähnchenkeulen mit Kartoffel- und Karottenspalten aus dem Backofen für 2 und den Rest Bohnensuppe mit Dampfnudeln für eine. Und einen gemischten Salat mit Homemade Joghurtdressing

Wie war das Chili mit Ebly? (Wobei, meine Teilzeitvegetarierin mag Hackfleisch eigentlich gern)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hi!

@Connie: Sehr Lecker wars fanden wir zumindest! Noah wars leider schon zu scharf obwohl nur eine schon recht alte getrocknete Chili dran war (an nem Topf der für uns sicher für 2 Mahlzeiten reicht).

LG Julia
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mein Wintersalat ist mit Mandarinen und Datteln und wird heiss geliebt (allerdings nehme ich dazu Eisbergsalat) Der Feldsalat klingt total lecker Lulu!
Da ich alleine zu Mittag ass, gabs BWK, heute Abend dafür das Suppenhuhn.. Frau muss flexibel sein :hahaha:
 
Oben