lulu Königin der Nacht 5. Januar 2014 #5.025 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es Flammkuchen mit Lauch und Feldsalat mit Mandarinen und Nuessen. Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es Flammkuchen mit Lauch und Feldsalat mit Mandarinen und Nuessen. Lulu
ElliS Shopping Queen 7. Januar 2014 #5.026 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? lulu hat gesagt.: Feldsalat mit Mandarinen und Nuessen. Lulu Zum Vergrößern anklicken.... Klingt lecker, wie machst Du den? Ich koche ja meistens abends warm und bin irgendwie immernoch fuer heute ratlos...
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? lulu hat gesagt.: Feldsalat mit Mandarinen und Nuessen. Lulu Zum Vergrößern anklicken.... Klingt lecker, wie machst Du den? Ich koche ja meistens abends warm und bin irgendwie immernoch fuer heute ratlos...
Reni die heisse Ohren macht 7. Januar 2014 #5.027 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Lachs mit Frischkäse und Zucchini, dazu Rahmporree und für Rico Kartoffeln mit Salat
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Lachs mit Frischkäse und Zucchini, dazu Rahmporree und für Rico Kartoffeln mit Salat
ElliS Shopping Queen 7. Januar 2014 #5.028 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich dachte nun an das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1168061222863330/Polenta-Gemueseauflauf.html Hab aber Polenta noch nie gekocht...
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich dachte nun an das hier http://www.chefkoch.de/rezepte/1168061222863330/Polenta-Gemueseauflauf.html Hab aber Polenta noch nie gekocht...
finchen2000 Gehört zum Inventar 7. Januar 2014 #5.029 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hackfleischtorte (mit Kohlrabi), dazu Salzkartoffeln und eine Blumen-/Rosenkohlsauce. LG Heike
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hackfleischtorte (mit Kohlrabi), dazu Salzkartoffeln und eine Blumen-/Rosenkohlsauce. LG Heike
Silvia Showtalent 7. Januar 2014 #5.030 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hackfleischtorte mit Kohlrabi? Das hört sich lecker an. Hast Du dafür ein Rezpt füt mich? Hier gibts heute übrigens Reste von gestern und vorgestern :mrgreen:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hackfleischtorte mit Kohlrabi? Das hört sich lecker an. Hast Du dafür ein Rezpt füt mich? Hier gibts heute übrigens Reste von gestern und vorgestern :mrgreen:
Cornelia Ex-Exilfriesin 7. Januar 2014 #5.031 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Und dank des Stresses heute: Ravioli :oops:
Nerdmama Wonder Woman 7. Januar 2014 #5.032 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mache ja seit ner Woche Diät, aber heute gönne ich mir zu Mittag mal was ganz feines: Sandwiches ^^
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mache ja seit ner Woche Diät, aber heute gönne ich mir zu Mittag mal was ganz feines: Sandwiches ^^