Cornelia Ex-Exilfriesin 4. Januar 2014 #5.009 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelpü mit gebratenen Zwiebeln, Apfelmus und Bratwurst
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelpü mit gebratenen Zwiebeln, Apfelmus und Bratwurst
Kokosflocke Frau Elchfrau 4. Januar 2014 #5.010 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Cornelia hat gesagt.: Kartoffelpü mit gebratenen Zwiebeln, Apfelmus und Bratwurst Zum Vergrößern anklicken.... Lecka Karotten-Kartoffel-Creme Suppe und Brotzeit.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Cornelia hat gesagt.: Kartoffelpü mit gebratenen Zwiebeln, Apfelmus und Bratwurst Zum Vergrößern anklicken.... Lecka Karotten-Kartoffel-Creme Suppe und Brotzeit.
Cornelia Ex-Exilfriesin 4. Januar 2014 #5.011 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kokosflocke hat gesagt.: Lecka Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch - und meine Kiddies lieben das Deshalb gibts morgen dasselbe - nur anstatt Bratwurst ein Schnitzel
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kokosflocke hat gesagt.: Lecka Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch - und meine Kiddies lieben das Deshalb gibts morgen dasselbe - nur anstatt Bratwurst ein Schnitzel
Silvia Showtalent 4. Januar 2014 #5.012 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gibts heute abend Hähnchengeschnetzeltes mit Paproka und Cashewkernen und morgen gibts Spiessbraten mit Spätzle
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gibts heute abend Hähnchengeschnetzeltes mit Paproka und Cashewkernen und morgen gibts Spiessbraten mit Spätzle
Cornelia Ex-Exilfriesin 4. Januar 2014 #5.013 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Das zweite tät ich auch nehmen
Petri Miss Marple 4. Januar 2014 #5.014 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gibt es gleich überbackene Cannelloni mit Spinatfüllung und Lachs dazu.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gibt es gleich überbackene Cannelloni mit Spinatfüllung und Lachs dazu.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 4. Januar 2014 #5.015 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Reste der Weihnachtsgans und deren Füllung und Rotkraut
S Steffie Neugieriges Luder 4. Januar 2014 #5.016 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute hatten wir Sahnehering mit Kartoffeln Morgen gibts Wildschweinbraten mit Klößen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute hatten wir Sahnehering mit Kartoffeln Morgen gibts Wildschweinbraten mit Klößen