Onna süße Chilischote 17. Februar 2013 #4.377 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Und aus den Resten von den Eierspätzle haben wir in Butter geschwenke karamellisierte Spätzle mit Zimt gemacht. Quasi als Nachtisch.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Und aus den Resten von den Eierspätzle haben wir in Butter geschwenke karamellisierte Spätzle mit Zimt gemacht. Quasi als Nachtisch.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 17. Februar 2013 #4.378 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir waren heute beim Feuerwehr-Brunch ..... boah bin ich vollgefressen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir waren heute beim Feuerwehr-Brunch ..... boah bin ich vollgefressen
Jaspis Golden Girl 17. Februar 2013 #4.379 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Mit Spinat und Schafskäse gefüllte Cannelloni auf Tomatensauce überbacken. Dazu Feldsalat. Lecker, lecker, lecker wars *schleck*
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Mit Spinat und Schafskäse gefüllte Cannelloni auf Tomatensauce überbacken. Dazu Feldsalat. Lecker, lecker, lecker wars *schleck*
ElliS Shopping Queen 21. Februar 2013 #4.380 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich geh heute mit 'ner Freundin Mexikanisch essen...*freu*
Onna süße Chilischote 21. Februar 2013 #4.381 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gibts es heute Kohlrabi in Bechamel-Sauce mit Salzkartoffeln und Fischstäbchen.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hier gibts es heute Kohlrabi in Bechamel-Sauce mit Salzkartoffeln und Fischstäbchen.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 21. Februar 2013 #4.382 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Ich mach tortellini in schinken sahne Soße
Brini ohne Ende verliebt 21. Februar 2013 #4.383 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Weiss noch nicht, kommt drauf an, ob ich Zeit zum kochen habe oder nicht. Christina mit Jan und Ole hat gesagt.: Wir waren heute beim Feuerwehr-Brunch ..... boah bin ich vollgefressen Zum Vergrößern anklicken.... Wie war´s denn? Und was gabs für die Vegi-Leute jetzt?
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Weiss noch nicht, kommt drauf an, ob ich Zeit zum kochen habe oder nicht. Christina mit Jan und Ole hat gesagt.: Wir waren heute beim Feuerwehr-Brunch ..... boah bin ich vollgefressen Zum Vergrößern anklicken.... Wie war´s denn? Und was gabs für die Vegi-Leute jetzt?
Petri Miss Marple 21. Februar 2013 #4.384 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir gab´s selbstgemachte Brühe mit Grießklößchen von meiner Mama, weil ich krank bin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei mir gab´s selbstgemachte Brühe mit Grießklößchen von meiner Mama, weil ich krank bin