Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Connie

Mary Poppins
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

DAS dacht ich mir auch grade :hahaha:

Ich weiß noch nix. Göga war gestern mittag allein essen, als ich arbeiten war. Statt zu warten dass ich heut mittags auch frei habe und mit ihm essen gehen kann. Na ok sein Geburtstag war halt gestern und weil er grade nachts arbeitet hätt er sich sonst selber allein was kochen müssen...

Die Kinder sind außer Haus. Na vielleicht muss er halt heut einfach nochmal essen gehen :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Donnerschlag
:sabber: Ist heute ein besonderer Tag, oder einfach "nur so" ? :sabber:

Neeee... einfach nur so. Ich bin hier die Einzige, die normalerweise kein warmes Essen bekommt. Kind 1 isst in der Schule, Kind 2 isst im Hort... Schatzi isst in der Kantine. Am WE (grundsätzlich) und so 1-2x in der Woche koch ich abends trotzdem nochmal für alle, weil ich auch gern warm esse.
Naja... und gestern gab´s halt Ente weil mir einfach danach war. :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Bei uns gabs heut dank Überstunden meinereiner die Fleischküchla von gestern aufgewärmt und mit Ketchup und Gurken auf Brötchen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Heute gibts die Reste von gestern. Ente mit Blaukraut und den weltallerbesten Spatzen meines GG :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Auch bei mir Rest von gestern (Steak) mit etwas Kartoffelbrei, den ich vom Brei der Kleinen abzweige :) und Erbsen.
 
Oben