Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Hörnli (Nudeln) mit geriebenem Käse (untergerührt, dass er so richtig schmilzt durch die Hitze der abgetropften Hörnli), geröstetes Paniermehl drüber und Apfelmus dazu. Schmeckt suuuuperlecker :jaja:

:winke: J.

Heute gibts nur belegte Brötchen, danach geht's zum Schlittschuhlaufen und heute Abend lassen wir uns ins Vapiano einladen....

Wir hatten heute mittag im Indoorspielplatz Hamburger, Chicken Nuggets, Pommes + Salat. :heilisch:

Heute bin ich bekocht worden, da wir bei den Eltern meines Liebsten ne Couch abgeholt haben. Es gab Gulasch, Möhren und Erbsen (diese Dosen/ Glaspampe, die ich gar nicht so mag....) und Kartoffeln dazu grüner Salat.
War aber lieb, das wir so versorgt wurden, ach ja und leckeren Käsekuchen als Nachtisch.

Gestern hab ich Tagliatelle mit Lachs und nem superleckerem Sößchen gemacht. Boah das wird es nun garantiert öfter geben das Sößchen, und dabei so schnell und einfach gemacht.

Falls es wen interessiert, da wurde ne Zwiebel angeschwitzt in bissi Butter, dann kam 150 ml Sahne dazu, 3 Eßl. Zitronensaft ( am besten frischen), 50 ml Hühnerbrühe rein, dann kurz aufkochen mit einem halben TL Zucker , Salz und Pfeffer abschmecken. Dann wurden ganz viele frische Basilikumblätter, so ca. von einem halben Bund abgezupft und mit 100 ml Milch pürriert, das ganze in das andere gegossen und nochmal kurz aufkochen. Yamiyam sag ich euch!

Zurück
Oben