Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Wie wär's den mal mit Burritos?

attachment.php

Anhänge

• Foto0002s.jpg
    Foto0002s.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 211

Mist nu is mein Posting weg....

Ich hab nämlich diese Woche etwas experimentiert, weil ich es leid war immer dasselbe zu kochen. Ich kaufe mir jeden Monat die kleinen Hefte essen & trinken Für jeden Tag. Da sind Rezepte von Tim Mälzer drin.

Diese Woche gab es darauf Möhren-Kartoffel-Gratin und Brösel-Tomaten-Pasta. In der Pasta waren Fleichbällchen aus grober Bratwurst mi Fenchelsamen. Wir Erwachsenen fanden das mal ganz was anderes und sehr lecker, die Kinder nicht so... Das würde ich dann nächstes Mal so machen das es welche mit Samen und welche ohne gibt. Die Rezepte sind übrigens hier zu finden: http://www.essen-und-trinken.de/hefte/fjt, achso gern stehe ich als Werber zur Verfügung *fg*. Ich liebe diese Heftchen...

Zuletzt bearbeitet:

so, ich habe nun ein blech pizza /gorgonzola -birne- und rote zwiebel gemacht und ein blech brie und speck.
gibt es nachher... steht schon abgedeckt im der kühlung.

Bei uns gabs heut Suppe mit Minimaultaschen. :winke:

Eigentlich wollt ich Jaspis Brotsuppe machen, aber die Zeit war dann doch etwas zu knapp - und wenn der Große aus der Schule kommt hat er meist Riesenhunger. :) Die Brotsuppe gibts dann morgen damit das Brot wegkommt.

Zurück
Oben