A Annette Die Nette 27. April 2009 #3.161 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Grüner Spargel, Salzkartoffeln und helle Schinkensoße. Grüße Annette
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Grüner Spargel, Salzkartoffeln und helle Schinkensoße. Grüße Annette
lulu Königin der Nacht 27. April 2009 #3.162 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Nudelsalat mit ? Lulu
kolibri Gehört zum Inventar 27. April 2009 #3.163 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir grillen heute abend Minutensteaks und Käskrainer. Dazu gibts Ofenkartoffeln und Tomatensalat.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir grillen heute abend Minutensteaks und Käskrainer. Dazu gibts Ofenkartoffeln und Tomatensalat.
Corina Gehört zum Inventar 27. April 2009 #3.164 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hähnchenbrust gewürfelt, mariniert in Sojasauce mit Stärke, dazu Ofenkartoffeln und eine grosse Schüssel buntgemischten Salat. Morgen gibt`s selbstgemachte Lasagne Am Mittwoch Polenta und geschnetzeltes Hähnchenfleisch, gedämpften Broccoli. Und immer noch Salat dazu.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hähnchenbrust gewürfelt, mariniert in Sojasauce mit Stärke, dazu Ofenkartoffeln und eine grosse Schüssel buntgemischten Salat. Morgen gibt`s selbstgemachte Lasagne Am Mittwoch Polenta und geschnetzeltes Hähnchenfleisch, gedämpften Broccoli. Und immer noch Salat dazu.
Italia süße Fee 28. April 2009 #3.165 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hähnchenbrustfilet dazu Reis und Salat
Jaspis Golden Girl 28. April 2009 #3.166 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gestern: Bulgur, Blumenkohl, gebratener Leberkäs Heute: Spitzkohl-Kartoffel Pfanne Morgen: Nudeln mit Pesto, Möhrensalat Uebermorgen: die hier heiss geliebte Gemüsesuppe mit Kokosmilch und Brot-Fischchen Mehr weiss ich noch nicht *g* J.
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Gestern: Bulgur, Blumenkohl, gebratener Leberkäs Heute: Spitzkohl-Kartoffel Pfanne Morgen: Nudeln mit Pesto, Möhrensalat Uebermorgen: die hier heiss geliebte Gemüsesuppe mit Kokosmilch und Brot-Fischchen Mehr weiss ich noch nicht *g* J.
LauraMama Gehört zum Inventar 28. April 2009 #3.167 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? gestern gefülltes Omelett mit Salat und Spargel heute gab es Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat morgen sind wir bei SchwieMa eingeladen übermogen ?
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? gestern gefülltes Omelett mit Salat und Spargel heute gab es Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat morgen sind wir bei SchwieMa eingeladen übermogen ?
mel und rol Gehört zum Inventar 28. April 2009 #3.168 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute Reis mit Frikasse Morgen überleg ich schon die ganze Zeit...
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute Reis mit Frikasse Morgen überleg ich schon die ganze Zeit...