S Steffie Neugieriges Luder 20. Januar 2008 #1.657 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Wir hatten heut selbstgemachtes Cevapcici und Paprikareis.
M molle 20. Januar 2008 #1.658 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es heute klöße und sauerbraten und rotkohl und nudeln mit rouladensoße und zwar im restaurante... muss man sich auch mal gönnen ;-)
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gab es heute klöße und sauerbraten und rotkohl und nudeln mit rouladensoße und zwar im restaurante... muss man sich auch mal gönnen ;-)
LauraMama Gehört zum Inventar 21. Januar 2008 #1.659 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gibt es heute Rohrnudeln mit Vanillesoße
Pila Familienmitglied 21. Januar 2008 #1.660 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch meiner Tochter gibt es heute Nudeln mit Tomatensoße Annette
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Auf Wunsch meiner Tochter gibt es heute Nudeln mit Tomatensoße Annette
Jano Engel auf Erden 21. Januar 2008 #1.661 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hmmm, Klöße und Rouladen mit Rotkohl- mein Leibgericht, mach ich nur sooo selten. Heute gabs nur schnelle Brötchen mit Hähnchennuggets und Kakao
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Hmmm, Klöße und Rouladen mit Rotkohl- mein Leibgericht, mach ich nur sooo selten. Heute gabs nur schnelle Brötchen mit Hähnchennuggets und Kakao
laispa Rettender Engel 21. Januar 2008 #1.662 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bratwürste mit Kartoffeln, Karotten & Kolrabigemüse
lulu Königin der Nacht 21. Januar 2008 #1.663 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es gestern "Wintergreens" mit Tofu in Ingwer-Soja-Sosse und Vollkornreis. Heute wird es Tortillas geben. Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es gestern "Wintergreens" mit Tofu in Ingwer-Soja-Sosse und Vollkornreis. Heute wird es Tortillas geben. Lulu
Jano Engel auf Erden 21. Januar 2008 #1.664 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? was sind denn Wintergreens?