Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Juli 2007 #1.241 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute gibt es ... :???: keine Ahnung - aber wenn ich es weiß, lasse ich es Euch wissen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? heute gibt es ... :???: keine Ahnung - aber wenn ich es weiß, lasse ich es Euch wissen
M&M Dauerschnullerer 1. Juli 2007 #1.242 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Meine Männer machen Grade Pizza!!! darauf freuuen wir uns schon !!!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Meine Männer machen Grade Pizza!!! darauf freuuen wir uns schon !!!
Stephanie The one and only Mrs. Right 1. Juli 2007 #1.243 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Entweder Rösti mit Gemüse oder Spätzle mit Gemüsesauce. Mal gucken ob mir nach mehr oder weniger Aufwand ist
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Entweder Rösti mit Gemüse oder Spätzle mit Gemüsesauce. Mal gucken ob mir nach mehr oder weniger Aufwand ist
Italia süße Fee 1. Juli 2007 #1.244 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gibbet nur leichtes und heut abend Party Essen :brav0:
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? bei uns gibbet nur leichtes und heut abend Party Essen :brav0:
4nd1 Gehört zum Inventar 1. Juli 2007 #1.245 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? putengeschnetzeltes mit currysahnesoße und reis hats heut gegeben
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? putengeschnetzeltes mit currysahnesoße und reis hats heut gegeben
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 1. Juli 2007 #1.246 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Die Männer hatten eine Schnitzelpfanne aus dem Backofen, dazu gab es für alle Kartoffelpürree und Champignongemüse sowie Salat. Außerdem gibt es gleich zum Nachtisch noch warmen Johannisbeerkuchen
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Die Männer hatten eine Schnitzelpfanne aus dem Backofen, dazu gab es für alle Kartoffelpürree und Champignongemüse sowie Salat. Außerdem gibt es gleich zum Nachtisch noch warmen Johannisbeerkuchen
Joni Die die Gurke schüttelt 1. Juli 2007 #1.247 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Bei uns gab es heute Moussaka.....
Flotschi Dauerschnullerer 1. Juli 2007 #1.248 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute hatten wir Dinkel-Karotten-Parmesan-Bratlinge mit Wildreis (und Ketchup ) Morgen wahrscheinlich Hummus mit Fladenbrot
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Heute hatten wir Dinkel-Karotten-Parmesan-Bratlinge mit Wildreis (und Ketchup ) Morgen wahrscheinlich Hummus mit Fladenbrot