Petri Miss Marple 18. September 2021 #9.601 Heute gab es..... keinen Kürbis Pizza mit Spinat und Lachs
Irrlicht Lichtlein 18. September 2021 #9.602 Fröhliches Reste-Essen. Morgen gibt es Pizza im Restaurant
Pommi Gehört zum Inventar 27. September 2021 #9.603 Leckere Gemüsecremesuppe (Karotten, halber Hokkaido, Zucchini, Kartoffel, Sellerie, Petersilienwurzel, Lauch) mit Speckwürfel drin. Danach superleckere Dampfnudeln mit Vanillesoße
Leckere Gemüsecremesuppe (Karotten, halber Hokkaido, Zucchini, Kartoffel, Sellerie, Petersilienwurzel, Lauch) mit Speckwürfel drin. Danach superleckere Dampfnudeln mit Vanillesoße
Su Das Luder 28. September 2021 #9.604 Wir hatten gestern Spaghetti mit Tomaten und Feta und danach Reisauflauf mit Äpfel
Daniela Gehört zum Inventar 28. September 2021 #9.606 Bei uns kommt heute Kartoffelsalat auf den Tisch. Für meine family mit Bockwurst, für mich mit gegrilltem Lachs.
Bei uns kommt heute Kartoffelsalat auf den Tisch. Für meine family mit Bockwurst, für mich mit gegrilltem Lachs.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 28. September 2021 #9.608 Hier gab es zum Abendessen Zucchini-Reis-Pfanne mit Schafskäse und Tomaten.