Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

black_bird hat gesagt.:
nix einfacheres als Braten *g*

du würzt ihn einfach rundherum gut mit Salz ein, für schwein nehme ich noch Paprika zu. Dann brätst du ihn schön scharf an. Was braun ist wird dann braune sauce *g*
Dazu dann ein paar ziwebeln ich nehm meist so 2-3 stk. klein schneiden und einen moment mitbraten. Dann gibst du einfach nur wasser zu so das der braten zu 3/4 mit wasser bedeckt ist. Gar kochen lassen. Das fleisch rausnehmen und die sauce mit Mondamin f. klassische Mehlschwitze dunkel andicken. Die sauce kannst du mit Salz und etwas Maggi und Fondor abschmecken.
Wenn man mag kann man auch in dem Wasser knobi mitkochen, gibt dann noch einen anderen touch.
Mehr ist es eigentlich nicht.
Wobei der schmorbraten doch etwas aufwändiger ist...

Lg
Sandra

Dankeschöööööööööööön

Das teste ich mal :-D

Gestern gabs bei uns eine Leckere Nudeln-Zucchini Pfanne mit roten Paprika und Schinken ach und Soja-Sosse....die ist echt lecker !!

Heute gibt es wahrscheinlich Lachs und Kartoffeln...

Bei uns gehts heute schnell. Hackfleischreis mit Lauch. Dauert gerade mal so lange wie der Reis kochen muss.

Gestern gabs bei uns gebratenen Lachs mit Salzkartoffel und eine Sahne- Senfsosse. Und Jonas hat das erste mal Fischstäbchen gegessen und es hat ihm geschmeckt :bravo:
So jetzt hab ich ein paar Salzkartoffeln übrig... Was kann ich damit heute machen ???
Gibt mir mal ein Tip !

Joni hat gesagt.:
Bei uns gehts heute schnell. Hackfleischreis mit Lauch. Dauert gerade mal so lange wie der Reis kochen muss.

list sich toll kannst du mal bitte ein rezept pnnen???

denise76 hat gesagt.:
Gestern gabs bei uns gebratenen Lachs mit Salzkartoffel und eine Sahne- Senfsosse. Und Jonas hat das erste mal Fischstäbchen gegessen und es hat ihm geschmeckt :bravo:
So jetzt hab ich ein paar Salzkartoffeln übrig... Was kann ich damit heute machen ???
Gibt mir mal ein Tip !

Bratkartoffeln oder Heringsstip hoel n von Nadel oder so :???: super lecker ..gibts bei Edeka

Zurück
Oben