Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
denn papa und Emilie kommen beide erst gegen 5 nach hause von arbeit und schule.... ich koche nicht zweimal am tag.
die kleinen essen mittags dafür obst /gemüse rohkostteller .. dazu meist ein selbstgemachter dipp aus jogi und kräutern oder tomatenmark... und dazu schwarzbrottaler oder knäcke... manchmal auch bockwurst mit ketchup und rohkost ;-) und gerne auch milchreis, griesbrei oder pfannkuchen... das gibt es immer mit frischen früchten gerne auch schonmal ein spiegelei oder gebackenes ei mit speck+schleck* das bringt romie nahezu zur raserei;-) ach ja... ich mach auch gerne mal gefüllte mandelpfannkuchen.. steht in meinem kochforum das rezept.. allerdings unter diätrezepte.. weil es ein trennkostding ist ;-) schmeckt sooooo gut !!
arme ritter gibt es auch mal.. allerdings nur aus vollwertbrot ;-) ich mag so ungern weissbrot reichen....
irgendwie essen sie aber eh so ziemlich alles gerne was wir anbieten.
Total unterschiedlich:
mal Brot mit Wurst oder Käse..
manchmal nur den Belag :-D
Joghurt,
Obst,
im Moment gerne Knäckebrot mit Frischkäse,
Tomate-Mozzarella,
Gurke,
und manchmal wollen sie auch gar nix
:-D :-D