G
gabriela
warum sollte gerade rohes obst schwer im magen liegen? :???: oder müsli? das ist reine einbildung und geschmacksache. ein schinkenbrot ist schwerverdaulicher als eine birne, bzw. braucht länger um verdaut zu werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gabriela hat gesagt.:warum sollte gerade rohes obst schwer im magen liegen? :???: oder müsli? das ist reine einbildung und geschmacksache. ein schinkenbrot ist schwerverdaulicher als eine birne, bzw. braucht länger um verdaut zu werden.
gabriela hat gesagt.:ich mache armer ritter nur mit graubrot :-D lecker mit altem, schwarzem gewürzbrot :-D ich nehme nicht so viel ei, dafür viel milch und eine prise zucker und evtl. zimt, dazu gibt es bei uns erbsen
ja. probiere mal graubrot auf jeden fall. armer ritter für arme zimt nimmt nur die flavia manchmal, ich nur eine prise zucker. die erbsen sind eh süsslich, passt wunderbar zusammen (die erbsen natürlich als beilage, wie beim spiegelei). es ist trotzdem keine süssspeise, dank graubrot schmeckt es vernünftig. ich habe das als kind geliebt. weissbrot UND pfannkuchenteig ist mir zu viel weissmehl, das muss nicht sein. das ist für mich die dessertvariante (kenne ich auch), die geht gut mit obst (und zimt) zusammen und ist lecker, mache ich aber nie ich mache den armen ritter um laurin gesundes brot unterzujubeln, nicht um ihn zu verwöhnen :-DArme Ritter mit Graubrot, Zimt, Zucker und Erbsen?! *örks*