Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, ist doch "nur" Nikolaus... wenn man da schon so groß ausholt, was soll man dann an Weihnachten noch toppen?
Hi!
Ich muss das mal hochholen, ich hab nämlich zugegebenermaßen ein Luxusproblem.
Also mein Mann wollte ihm zu Nikolaus gerne Erweiterungsschienen für die Lego Ville Eisenbahn schenken , da bekam er zum Geburtstag das Grundset und zu Weihnachten gibt's ne Erweiterung. Ich find das aber für Nikolaus zuviel (um die 20 Euro sind schon gekauft.) ......
Die Schienen könnte man theoretisch noch für Weihnachten jemand von meinen Geschwistern auf die Nase drücken aber was dann zu Nikolaus? Es geht mir nicht um den Wert sondern um diesen Konsumgedanken versteht ihr?).
Dein Kind ist in einem Alter in dem es noch nicht weiß dass Schienen mehr kosten, als ein Buch. Insofern ist es doch egal ;-) Er bekommt ein Teil das er braucht, ihr habt es schon, alles paletti
@all
Lustig finde ich immer die Aussage nur was Süßes, ich habe letztens mal geschaut was so Nikoläuse von Milka, Lindt etc. kosten, da kommt schon auch ganz schön eine Summe zusammen. Insofern kann manches Mal o.g. Schienen weniger kosten, wie ein Buch und Schokolade etc....