Casi
Quak das Fröschlein
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?
Hm..oft ist´s schon passiert weil sich eben auch einige sehr gut kennen..das über viele Jahre hinweg und es eben auch oft die gleichen sind ..oder irre ich mich jetzt..Das jedenfalls ist mir im laufe der Zeit aufgefallen...
Echt? Als ich neu hier war ist´s mir auch mal so gegangen. Ging glaub ich um eine Frage wegen Lotti.. Ich bin hartnäckig dran geblieben ..aber aufgeben war noch nie meine Schwäche..
Stell doch ruhig fragen Wer nicht antworten möchte wird´s nicht tun.. Und über alles andere solltest Du drüber stehen..
Weil ja Konflikte hier nicht "herpassen"
Aber wenn man sich schon Familie nennt, warum trägt man dann nicht auch die Konflikte wie in einer Familie aus?
Wird hier mal gestritten, kommen 10 andere und ergreifen Partei ohne irgendeine ahnung zu haben worum es geht. das find ich schade.
Hm..oft ist´s schon passiert weil sich eben auch einige sehr gut kennen..das über viele Jahre hinweg und es eben auch oft die gleichen sind ..oder irre ich mich jetzt..Das jedenfalls ist mir im laufe der Zeit aufgefallen...
Es kommt aber auch andersrum vor dass jemand nur ne normale Frage hat und dann wird derjenige direkt niedergemacht. Ich überlege mit inzwischen 3x ob ich was frage oder es lasse!
Echt? Als ich neu hier war ist´s mir auch mal so gegangen. Ging glaub ich um eine Frage wegen Lotti.. Ich bin hartnäckig dran geblieben ..aber aufgeben war noch nie meine Schwäche..
Stell doch ruhig fragen Wer nicht antworten möchte wird´s nicht tun.. Und über alles andere solltest Du drüber stehen..