entschuldige phoebe... und die polizei war echt froh dass du die kosten für die untersuchung der "bonbons" bezahlt hast, hat dich gar nicht gefragt warum du das in eigenregie durchgeführt hast, warum du erst heute anzeige erstattest, warum du nicht ins KH warst mit den kindern und woher du die ekstasypillen WIRKLICH hast? die haben bestimmt gesagt "achso... ecstasy für babys... das ist nicht schlimm! gut dass sie in die apotheke die beweismitteln gebracht haben, dass sie sich so viel zeit gelassen haben dass wir nichts mehr dagegen unternehmen können, warnen müssen wir eh keine eltern die mit dem kerl zu tun haben könnten und weil sie sowieso arzthelferin sind, brauchen sie gar nicht ins KH zu untersuchung, sie haben täglich mit drogen bei babys zu tun und wissen bescheid. danke für ihre mitarbeit und aufwiedersehen"?
sorry, aber solche fadenscheinige, magere erklärungen deinerseits möchte ich nicht mehr lesen und halte mich hier raus :nein:
p.s. ich nehme an, dass am tatort weit und breit keine menschenseele war, die den täter gesehen hat und eine bessere beschreibung als deine nach wochen abgeben könnte? ;-(