WARNUNG!!!Passt auf Eure Kinder auf!

  • Themenstarter Themenstarter phoebe-23
  • Beginndatum Beginndatum
Also für alle die es noch nicht wissen, ich bin ja auch Wuppertalerin und nach Katjas Posting hab ich mal viel aufmerksamer die Tageszeitung gelesen. Ich dachte, das es bestimmt noch mehr solcher Fälle geben müßte..... aber ich hab nix lesen können :o
Sorry Katja, aber hier im Forum muß man Rede und Antwort stehn, wenn man so Geschichten hier postet :jaja:
 
Ist das jetzt eine Anlaufstelle für alle die ein bisschen Aufmerksamkeit brauchen???

"Meine Kinder haben X gegessen, naja, wass solls, war ja nur kurz..."

IST DAS DENN NORMAL?????

Verständnislose Grüße

(Wir brauchen einen Kopfschüttelsmilie)
 
Klingt mir auch ziemlich nach urban legend.
Wir haben hier etwas die Nase voll von gefaketen Geschichten :jaja:
 
@lulu
Fake :?: :???: :-?

glaube ich nicht, nur zu überschwenglich eine urban-geschichte als die eigene ausgegeben. war bestimmt nicht böse gemeint, ging aber in die hose.

sorry phoebe, aber sowohl der zeitpunkt, als auch die geschichte ist hier fehl am platz. wir sind alle sensiblisiert durch den verlust eine kindes aus der eigenen reihe, durch fakes und unglaubliche storys - von neugierigen touristen die uns begaffen ganz zu schweigen. es wäre wirklich nett wenn du stellung nehmen kannst und einfach sagst was sache ist, niemand reisst dir den kopf auf. bloss, mit so einer geschichte und so einer antwort darauf macht man sich hier keine freunde. du hast eine grosse resonanz bekommen auf dein posting, die die wahrheit und mehr als nur 2 sätze verdient hat. nichts für ungut, ich will nur ein wenig vermitteln.

liebe grüsse an alle,
gabriela
 
@bruni
hat gabriela doch ganz prima erklärt :-D
Schreib einfach auf der Tastatur ein : dann ein nein und dann nochmal :.
Dannn hast Du ihn :jaja:

:nein:

LiGrü
Silke
 
Hallo ihr Lieben!

Alos ich habe erst jetzt alles gelesen und hatte mir schon so schön was zurechtgelegt,aber unsere gute Gabriela macht mich echt arbeitslos :eek:
Gabriela,wenn wir Dich nicht hätten,würde hier wirklich was fehlen :jaja:

Möchte dazu nur noch so viel sagen: Selbst wenn ich Arzthelferin bin ,führt mich meine erster Weg zum Arzt,wenn ich den begründeten Verdacht habe,mein Kind hätte Drogen im Mund.Dass Du das nicht gemacht hast ist für mich nicht nachvollziehbar.
Und jetzt wo angeblich fest steht dass es wirklich Drogen waren,spielst Du die ganze Sache runter,na ja ist ja nochmal gut gegangen,sorry aber wer soll das als glaubhaft empfinden.Ich nicht.


Herzliche Grüsse
 
Zurück
Oben