Hallo Katja
... ich bin´s Jenny :-D schön das Du auch zum Forum gestossen bist
Herzlich Willkommen, aber ich hab´s erst gestern von Deiner Schwester erfahren
Du warst Punk? warum haben wir uns dann nie auf Konzerten gesehn? oder haben wir uns übersehn :-D
Hmmm... erstmal danke für die Warnung, hat mich echt nachdenklich gemacht :???: ich werd auch ganz doll aufpassen
@ gabriela,
mir ist letztens auch so was ähnliches passiert: also so ein "penner" - doofes Wort, oder?" saß in der Fußgängerzone und hatte einen Cassettenrekorder an. Kendra zog es magisch zu diesem Mann hin, sie stellte sich vor ihn und fing an zu tanzen :-D alleine das war mir schon unangenehm, ich hab aber ein Auge zugedrückt da er auch nicht alkoholisiert rüberkam und hab sie machen lassen... bis... er seine echt stark verschmutzten Hände ausstreckte und sie im Gesicht streichelte... sorry aber das kann ich auch nicht leiden, wenn jemand saubere Hände hat. Ich hab sie sofort auf den Arm genommen und bin weggegangen... er kam hinterher und versuchte sich zu entschuldigen. Ich war aber so panisch, weil ich gar nicht schnallte was er wollte und bin immer schneller gelaufen :oops:
Im Nachhinein hab ich mich auch tierisch für mein Verhalten geschämt, den jedem anderen Menschen hätte ich ein paar passende Worte gesagt, warum ich es in dieser Situation nicht tat, weiß ich leider nicht :???: