Jaspis
Golden Girl
AW: Wann fangen sich maennliche Pubis bzgl. ihrer Noten?
Ich drück die Daumen, dass es so ist rima:
Mich würds ja noch interessieren wies so bei den anderen war/ist, die hier noch so rumwusel(te)n? Ela? AndreaLL? Bärbel?
Lieben Gruss
J.
Ich habe keine Ahnung, ob das Gehirn etwas leistet. Zumindest nichts Offensichtliches .
Ne, besonders offensichtlich ist es meist nicht
Naechstes Jahr kann das Kind noch mal mehr waehlen. Hoffen wir, dass sein Stundenplan so zusammenkommt, wie er es sich wuenscht. Hoffen wir, dass er den begnadeten Kunstlehrer behaelt. Hoffen wir, dass ein "schnellerer" Mathekurs auch mehr Spass bringt. Hoffen wir, dass irgendwelche neuen Klausurformen vielleicht ein Quaentchen Ehrgeiz wecken. (Alternativ versaegt er die dann alle, und macht es Deinem Sohn nach, Britta.)
Es ist doch schon mal gut, dass er gewisse Wahlmöglichkeiten hat. Das war eins der grössten Probleme beim Kiesel. Nichts (kaum was) wählen zu können und ne ganze Menge Fächer machen zu müssen, die ihn so überhaupt nicht (mehr) interessierten.
Vielleicht ist das ja der Vorteil mit einem Fruehentwickler, vielleicht ist der Spuk ja schneller vorbei. Fuer meinen Teil bin ich sehr froh, dass die Schule nur 12 Jahre lang dauert. Ich selber bin im Studium auch echt gluecklicher geworden und aufgeblueht.
Lulu
Ich drück die Daumen, dass es so ist rima:
Mich würds ja noch interessieren wies so bei den anderen war/ist, die hier noch so rumwusel(te)n? Ela? AndreaLL? Bärbel?
Lieben Gruss
J.