Katl
Dauerschnullerer
AW: verweigert Brei, ich raste noch mal aus!
Also ich habe gar keine Probleme mit dem Essen; ich esse halt nur ungern Gemüse
(@Lillian: natürlich werde ich sowas später für sie kochen )
Ich liebe Essen, esse eigentlich den ganzen Tag durchgehen, und obwohl ich so viel esse bin ich eher dürr (zumindest laut BMI Rechner, ich find mich okay), mit anderen Wortzen: würde ich "normal" wenig essen wie manch anderer, wäre ich wohl schon verhungert
Und da sie doch von mir abstammt kann ich ein nicht-essen-wollen nicht nachvollziehen irgendwie...
Katl, Ihr esst gar kein Gemüse? - Da fällt mir ein, Dich zu fragen, wie denn eigentlich Du zum Thema Essen stehst. Ob das für Dich selbst was Schönes/Schwieriges/Belastetes/Unkompliziertes/Kompliziertes ist. Musst Du hier nicht drauf antworten, aber vielleicht überlegst Du es mal für Dich selbst.
Ich habe nämlich festgestellt, dass ich ganz zuverlässig meine eigenen "Problemthemen" in die Beziehung zu meinem Kind hinein trage...
Also ich habe gar keine Probleme mit dem Essen; ich esse halt nur ungern Gemüse
(@Lillian: natürlich werde ich sowas später für sie kochen )
Ich liebe Essen, esse eigentlich den ganzen Tag durchgehen, und obwohl ich so viel esse bin ich eher dürr (zumindest laut BMI Rechner, ich find mich okay), mit anderen Wortzen: würde ich "normal" wenig essen wie manch anderer, wäre ich wohl schon verhungert
Und da sie doch von mir abstammt kann ich ein nicht-essen-wollen nicht nachvollziehen irgendwie...