Haustiere Verstaerkung...

AW: Verstaerkung...

Sooo....

Schulterhoehe ist 22, 23 cm...
Nagel mich nicht auf den Millimeter fest, das Maeuseken ist nicht sehr geduldig! :-)

Und hier noch zwei Fotos, wo sie auf der Seite liegt.

Schlagt mich nicht, aber ICH finde ja, sie hat was "Katzenhaftes".... Wenn ich mir so ihre Ohren angucke... :sagnix:

:hahaha:

Anhang anzeigen 120347

Anhang anzeigen 120348

Besser so?

*hoff*

Ja, besser.

Der Knubbel am Vorderbein ist jetzt nicht soooo heftig. Und wenn ich in meinen schlauen Büchern nachschaue, dann dürfte sie laut Tabelle so um die 40 cm werden. Aber das ist nur etwa eine grobe Schätzung!

Einen Riesen von 60 und mehr cm wirst du aber wohl nicht bekommen!

Ähem ..... könntest du sie noch wiegen? *liebguck* :heilisch:

Ach ja, und was kann ich dafür, wenn du BIlder reinstellst, während ich noch am recherchieren bin! :nasehoch:

:bussi:

Von der Größe her bisher sicherlich :weghier: - ist halt ein irische Hund.

*groooeeeehl*

Mein Mann hat grad ganz breit gegrinst... Besitzerstolz?? :-)

Der Knubbel am Vorderbein ist jetzt nicht soooo heftig. Und wenn ich in meinen schlauen Büchern nachschaue, dann dürfte sie laut Tabelle so um die 40 cm werden. Aber das ist nur etwa eine grobe Schätzung!

Nun, also mit 40 cm (Schulterhoehe, nicht wahr?!) werde ich locker leben koennen!

Roeschen hat gesagt.:
Einen Riesen von 60 und mehr cm wirst du aber wohl nicht bekommen!

Ich hatte im Stillen ja schon befuerchtet, dass sie mir streight in die Augen gucken kann, wenn ich auf der Couch sitze.
Offen gestanden hat mich der Gedanke doch geringfuegig beunruhigt... :heilisch: :hahaha:

Roeschen hat gesagt.:
Ähem ..... könntest du sie noch wiegen? *liebguck* :heilisch:

Kuechenwaage sei Dank... Aber auch hier, nagel mich nicht auf Graemmchen fest:

2.268 gramm.... Allerdings war sie auch jetzt wieder etwas ... ungeduldig! :-)

Sag mal, wie lange darf sie so einen "schlabberigen" Stuhl haben?

Ich glaube, sie weiss inzwischen, dass sie raus soll fuer ihr Geschaeft, mag den Garten und besonders das gefallene Laub aber sie verliert natuerlich auch noch in der Kueche und es ist ausnahmslos sehr... matschig.

Ist das normal? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

:bussi:

Zurück
Oben